Referenzen

Aktuelle Videos zu abgeschlossenen Bauvorhaben

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Kleines Modul Bernauer 5764 1

Wir haben unser kleines Haus (Brettbox) mit der Firma Brett gebaut, wir würden es sofort wieder tun!

Madeleine und Christian
Hartmann 6732 scaled e1664826794703

Ich bin mehr als zufrieden. Fühle mich wahnsinnig wohl in meinem kleinen 60qm. Diese Firma macht auch kleine Träume zu Großen:) Sehr tolles nettes Team. Vielen Dank nochmal für dieses schöne spannende Bauerlebnis. Ich würde jederzeit wieder genauso mit Firma Brett bauen.

Lisa H.
Rheinau
Portrait Beate 5802

Es war eine tolle Erfahrung, mit der Firma Brett zu bauen. Zum einen durch die professionelle Betreuung durch Frau Brett und ihre Familie. Zum anderen durch das sehr engagierte Bauteam, das alles möglich gemacht hat. Mein Haus gefällt mir von A-Z.

Beate H.
Rheinmünster